Sonntag, 1. Juli 2012

Zweite Ausgabe

Ab heute ist das zweite Magazin erhältlich!

Die Ausgabe enthält folgende Themen:
- Convention: Dokomi 2012
- Dokomi Lolita Snaps
- Snapshot
- Bericht: Japantag 2012
- Tutorial: Textildruck
- Empire-Mode
- Stilvorstellung: Steampunk-Lolita
- Stilvoll durch den Sommer
- Schlösser in Deutschland
- Spielvorstellung: "Style Boutique" 







Herunterladen könnt ihr es hier:
Direktdownload
Rapidshare
Uploaded


Wir hoffen, dasss es euch gefällt! 
Bei Fragen, Anregungen oder Ideen schreibt uns einfach eine E-Mail!

4 Kommentare:

  1. Wow..gefällt mir richtig gut! :)) Macht aufjedenfall weiter so! Eine begeisterte Leserein mehr hab ich jetzt aufjedenfall ♥
    Lg Miyu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Magazin :)
    Ich finde es echt wundervoll gestaltet !

    Ich überlege auch schon beim Coverwettbewerb für die nächste Ausgabe mit zu machen ... ^^

    Macht weiter so <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich wollte ein Cover-Bild einsenden, habe aber den Einsendeschluss verpasst, weil ich nicht zu hause war und nun spinnt mein Mail-Programm und versendet die Mail an Meri nicht.
    Kann ich etwas später immer noch etwas nach reichen?
    Im Moment ist es noch eine reine Bleistiftzeichnung, aber falls sie euch gefällt würde ich sie "schnell" colorieren, scannen und sofort nach reichen !
    http://3.bp.blogspot.com/-DBTKV4i2lvQ/UEUEkf7VGBI/AAAAAAAAB2I/ptljKnItHlw/s1600/DSCN0220.JPG

    Wenn das alles nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm,
    aber trotzdem danke für's lesen, schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Styleboutique, das Spiel hatte ich mal. Echt hübsch die Klamotten. Ich glaub, da kommt noch eins für den 3DS, hoffentlich hat das auch Lolitataugliche Klamotten :3

    AntwortenLöschen